14 July 2008

ELTMANN

Zukunft und Vergangenheit verloren sich in Fragen, die in meinem Herzen keine Ruhe finden.
Die Einsamkeit des Moment fühlte meine Seele, beeindruckte meine Sinne und warf meine Gedanken in die Ferne.
Die Bedeutung des Seins gehört zum Geist, der nicht zu sehen ist, obwohl jeder ihn erreichen kann.

Ich stelle mir vor, wofür die Farben der Welt benutzt werden. Nicht um das Leben schöner zu machen?
die Gerüche, die in die Luft durchfließen: wenn nicht um den lebendingen Wunsch in den Wesen zu wecken? Was würde von den Gefühlen bleiben, wenn das Ja und das Nein nicht zusammen die Lösung finden könnten?

Meine einsame beeindruckte Seele ist gedankenlos... sie verlor sich in die Ferne der Zeit mit der Farbe der Welt, wo der Geist des Lebens sich befinden könnte.

No comments: